100 Trennwände in Bonn mieten

Die Pinnwand Vermietung bekam heute den Auftrag in Bonn für eine ausserwöhnliche Ausstellung im Hochglanz Format exklusive Trennwänden anzuliefern. Der Auftrag ging an die Pinnwand Vermietung da diese mit einer Innovation in der Trennwand Entwicklung ein einzigartiges System Entwickelt hat. Die Anforderung an die Trennwand war, dass diese bodentief geschossen sind und dabei eine möglichst große Filzfläche aufweisen können. Die Pinnwand Vermietung mit dem Inhaber Axel Pfleger diese spezielle Anfertigung an einen der größten Moderationswand Hersteller in Europa vergeben. Dort werden exklusiv Einzeltteile angefertigt und ausgebaut. Der Exklusiv Auftrag an die Pinnwand Vermietung in Bonn wurde lange diskutiert und besprochen. An den Auftrag waren viele Vorgaben und Auflagen gebunden, die im ersten Schritt so von keinem Anbieter ausgeführt werden konnte. Der Auftraggeber ist ein großer französischer Veranstaltungsunternehmen aus Paris. Durch unseren französischen Support mit Herrn Hübener mit Muttlersprachler Niveau an der Speerspitze waren die Sprachbarrieren gebrochen, was auch vom Kunde sehr positiv aufgenommen worden. Durch diesen neuen französischen Auftraggeber sind neue Kontakte zu Unternehmen in und um Paris entstanden. Im Anschluss hat die Pinnwand Vermietung den Auftrag erhalten auf einer Pariser Messe ipad mit Design Bodenständer zu vermieten. Die Pinnwand Vermietung und die Event Vermietung hat draufhin einen Standort in Paris angestrebt. Die Umsetzung steht in den nächsten Wochen bevor. Informieren Sie sich über unsere Produktpalette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.