200 Pinnwände mieten in Hamburg

Die Pinnwand Vermietung durfte in Hamburg einen Großauftrag abwickeln und 200 Pinnwände aufgestellen. In dieser Größenordnung gibt es in Deutschland nicht viele Anbieter die Aufträge in dieser Größenordnung abwickeln könnten. Alle Metaplanwände in Hamburg sollten fahrbar sein und beidseitig mit Filz bespannt. Unser Auftraggeber in Hamburg ist  ein renomiertes Forschungszentrum im Bereich der Teilchenphysik – uns war es eine große Freude das Forschungszentrum bei Ihrer Poster Session mit unseren Moderationswänden in Hamburg unterstützen zu können und damit eine Rekordveranstaltung mit 800 Teilnehmern im Forschungsbereich zu begleiten.Bei der Poster Session wurde auf unseren Moderationswänden aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse einer breiten Nutzergemeinde zugänglich gemacht und auch vielen jungen Nachwuchsforschern. Die Herausforderung bei diesem Job war die genaue Vorgabe der Uhrzeit für die Anlieferung und die Abholung der 200 Stellwände in Hamburg. Diese Herausforderung haben unsere Techniker vor Ort sehr gut meistern können. Alle 200 Pinnwände in Hamburg wurden von unseren Technikern vor Ort nach Anweisung des Kunden wunschgemäß aufgebaut , arrangiert und positioniert um dem Kunden eine optimale Präsentation des Themas des Unternehmens und der aktuellen Forschungsergebnisse zu ermöglichen. Unsere Techniker sind durch unsere vielfälltigen Aufträge gut geschult und haben für die Kunden viele Beispiele der Präsentationsformen egal ob  im innovativen – oder kreativen Bereich der Präsentationsveranstaltungen. Die Verkehrslagen in Hamburg sind nicht ganz einfach und konnten durch unser ausgekügeltes Logistik System einwandfrei gemeistert werden. Die gesamte Abwicklung des Pinnwand Verleih mit 200 Trennwänden in Hamburg hat unsere Professionalität unter Beweis gestellt und somit klar bewiesen, dass wir in der Lage sind 200 Pinnwände an jedem Ort in Deutschland just in time und just on time zu liefern. Unsere Techniker planen immer genug Zeit für unsere Kunden ein  – nicht nur für den Aufbau sondern vorallem für die Beratung der Positionierung der Moderationswände vor Ort. Denn die optimale Präsentation des Umternehmens unserer Kunden mit  unseren Pinnwänden ist unser  obersters Ziel. Mittlerweile können wir Aufträge mit einer Stückzahl von über 350 Stück abwickeln und gehören damit zu den 3 größten Pinnwand Anbietern in Deutschland.

Wir bedanken uns für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit vor Ort. Gerne stehen wir der Forschungseinrichtung auch nächstes Jahr wieder zur Verfügung. Bei Interesse an unserer Dienstleistung
können Sie uns unter 0228 – 30414 675 erreichen, oder schreiben ein mail an info@pinnwand-vermietung.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.