Pinnwände mieten in Mainz Römisch Germanisches Museum

Eine große Event Agentur in Mainz hat bei der Pinnwand Vermietung in Mainz 70 Stellwände bestellt. Die 20 jährige Erfahrung der Agentur mit Hervoragender Planung und Erfahrung in Sachen Event vergab den Auftrag an die Pinnwand Vermietung. Die Anlieferung im Römisch Germanischen Zentralmuseum in Mainz musste punktgenau angeliefert und abgeholt werden. Beim Auftrag Pinnwand mieten Mainz wurden die Pinnwände für eine Postersesion in der Größe DIN A0 benutzt. Die interne Veranstaltung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und diente einer Evaluation für die Mitarbeiter des Römisch Germanischen Zentralmuseum in Mainz. Die Anforderung an die Stellwände waren, dass diese fahrbar sein sollten und die Postergröße DIN A0 aufnehmen können.Die Pinnwände sollte dabei einen weißen Rahmen und Füße haben. Die Pinnwand Vermietung konnte diesen Auftrag zuverläßig und pünktlich erledigen. Der Veranstalter und die Auftraggeber waren von der professionellen Abwicklung des Auftrages beeindruckt. Die Anlieferung in Mainz war für uns sehr gut zu bewältigen und leicht zu fahren. Durch die schnell Reaktionszeit und wöchentliche Touren in das Gebiet Frankfurt – Mainz – Wiesbaden – Darmstadt waren wir in der Lage eine sicheren und zuverlässigen Transport in diese Region zu gewährleisten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Partnerschaft. Vielen Dank an alle Beteiligten für den Auftrag und den reibungslosen Ablauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.