Unser Auftrag für das Max Planck Institut in Bremen

Bei diesem Auftrag durften wir das renomierte Unternehmen Max Planch Institut Abteilung Marine Microbiology in Bremen mit unseren Pinnwänden beliefern dürfen. Zum Einsatz kamen und unsere mobilen Standard Pinnwände mit blauem Filz. Bei dieser Evaluierung der Graduierten Schule des Max Planck wurden die Pinnwände als Inforamtionsträger genutzt. Die Din A0 Plakate finden auf diesen Pinnwänden genügend Platz. Die Pinnwände mussten vor Ort von unserem Fahrer auf zwei Bereiche aufgeteilt werden. Die Bestückung der Räume im Hörsaal und dem Unterrichtslabor konnte relativ schnell ausgeführt werden, da lles vor Ort ebenerdig war. Somit hat unser Techniker dies innhalb von 30 Minuten umsetzen können. Damit alle Wände in ruhe bestückt werden konnten, lieferten wir die Wände bereits einen Tag früher an.Dies ist natürlich möglich, da wir uns im städigen Pendelverkehr zwischen allen großen Messestädten bewegen. Die Abholung erfolgt auch pünktlich am Folgetag, so dass alle Räumlichkeiten innerhalb von 30 Minuten wieder zu nutzen waren. Das Zusammenspiel zwischen der Auftraggeberin und unserem Fahrer war sehr effektiv und reibungslos. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und der Beauftragung.

Bietet die Pinnwand Vermietung noch weiteren Service in Bremen an?

Unsere Techniker sind immer mit vollem Arbeitseinsatz bei ihrer Tätigkeit. Speziell muss die komplette Logistik strategisch überlegt werden, denn gerade größere Veranstaltungen benötigen eine akkurate Vorbereitung bei einem mehrfach engen Zeitplan. Viele Veranstalter legen darum viel Wert darauf, bei ihrer Veranstaltung den Servicetechniker da zu haben, den sie jederzeit ansprechen können. Da die Pinnwand Vermietung zu den bedeutendsten Pinnwand Vermietern in Germany gehört, ist es unser Ziel, alle Aufträge fachmännisch sowie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Die Kunden sollen nicht nur mit der Logistik, sondern auch mit den gemieteten Metaplanwänden und der Veranstaltungstechnik glücklich sein.

Da wir unsere Vermietung bundesweit anbieten, können wir zügig auf Ihre Aufträge reagieren und auch in absehbarer Zeit Pinnwände für Ihre Veranstaltung bereitstellen. Beispielsweise sind wir vertraut mit Ausweichstrecken in den verschiedenen Städten, die im Falle von Staus relevant werden. Diese Kenntnis der Verkehrsknotenpunkte und Stau-Schwachstellen ist für Aufträge jeder Größenordnung enorm wichtig – selbst dann, wenn die jeweiligen Firmen nur einzelne Elemente unserer Tagungstechnik / Seminartechnik ausleihen möchten. Auch kleinere Aufträge wickeln wir von Pinnwand Vermietung mit einer immensen Leidenschaft bzw. Akribie ab, so wie es auch unsere Großkunden aus Städten wie Augsburg, Bremen und Hamburg gewohnt sind. Wir bieten unsere Vermietung keinesfalls nur in Germany an, sondern können ebenso Events unterstützen in der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden oder in Frankreich. Weil unsere Aufbauten sowie Anlieferungen so verlässlich ablaufen, konnten wir schon zahlreiche Stammkunden in ganz Germany  gewinnen. Zudem kommen kontinuierlich neue Kunden dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.