Unser Auftrag für die UNESCO in Bonn

Die UNESCO bucht die Pinnwand Vermietung

Wir haben exklusiv die UNESCO mit unseren Design Pinnwände beliefert. Die einzige Firma, die dies liefern konnte war die Pinnwand Vermietung. Die Auswahl an Lieferanten wurde im Vorfeld schon stark ausgesiebt, da diese Veranstaltung 100% umgesetzt werden musste. Die Bedingung war die 100% Lieferung und Liefersicherheit. Wir haben dazu unsere hochwertigen und am Markt einzigartigen Design Pinnwände aufgebaut. Bei der Verteilung der Aufträge kam die Wahl auf die Pinnwand Vermietung in Bonn, da nur diese Firma solche Stückzahlen auch in kürzester Zeit aufbauen kann. Alle Beteiligten waren begeistert von der unglaublichen Qualität der Wände und dem einzigartigen Design. Wieder einmal konnte sich die Pinnwand Vermietung von den Mitbewerbern absetzen. Die UNESCO wurde durch Weiterempfehlung an die Pinnwand Vermietung verwiesen, da die auch Aufträge für (fast) alle großen deutschen Unternehmen ausführt. 2 ausgebildetete Servicetechniker haben die kurzen Auf- und Abbauzeiten just in time ausführen können. Die Qualität und der professionelle Service setzt sich bei der Pinnwand Vermietung immer wieder und vor allem weiter durch. Für Bonn gibt es keine Alternative zur Pinnwand Vermietung, dass haben schon viele Kunden bemerkt und sich gemerkt was sich in den vielen Weiterempfehlungen wiederspiegelt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.